Brockiaktion April: C

Liebe Kunden und Freunde des Brocki

Die Preise im Brocki sind stabil und verbindlich, sie hüpfen nicht rauf und runter, je nach Laune und Kundschaft. Aber manchmal machen wir Ausnahmen und dann wird es billiger. So wie jetzt im April, wenn wir unsere diesjährige Halbpreisaktion mit den 12 Buchstaben des Wortes „BroCkenstube“ weiterführen.

Wir bieten Ihnen folgende Artikel an: Chinageschirr, CD, Cachepots, Comics und Campingartikel. Diese können zum halben Preis erworben werden, solange vorrätig.

Ab 28. März ist die neue Kleider- und Schuh-Kollektion im Verkauf. Wir haben auch während der Oster- und Frühlingsferien geöffnet.

Der Erlös der beiden ersten Aprilwochen geht vollumfänglich an networkANTHROPIA, Notfallaktion Lesbos.

Unsere Brocki-Mitarbeiterin Renata Herger ist seit Jahren in dieser Institution tätig und hat uns einen Hilferuf zukommen lassen. Auch Barspenden sind herzlich willkommen und werden direkt weitergeleitet. Für die Workshops mit den Frauen suchen wir Baumwollgarn zum Häkeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Brocki-Team