Brocki Bericht 2013

Im 2013 durften wir vier neue Mitarbeiterinnen begrüssen. Das ermöglicht uns, die Brocki zusätzlich am Mittwochnachmittag von 14.30 – 18.30 Uhr offen zu halten. Viele Kunden begrüssen das sehr.

Im Sommer fand auch wieder der Sommernachtstraum in der Brocki statt. Dabei lockten eine Tombola mit schönen Preisen, stündlich wechselnde Halbpreisaktionen, stündliche Unterhaltung (Drehorgel, Bilderbuch-Geschichten, Glasmalen für Kinder, Gesang Japanische Trommel, Handorgel, Bündnersagen) und ein feiner Imbisstand Interessierte in die Brocki.

Fürs 2014 haben wir uns etwas anderes ausgedacht: Jeden Monat findet eine spezielle Aktion statt. Genaueres findet man in der Zürichsee-Zeitung, im Anschlagkasten und auf der neuen Website.

Am Herbstmäärt auf dem Leue-Platz waren wir mit einem Verkaufsstand mit hübschen Herbstpäckli anwesend.

Wie jedes Jahr durften die beiden Flohmärkte im Frühling und im Herbst während des Slow ups nicht fehlen.

Mit dem finanziellen Ergebnis sind wir sehr zufrieden: Fr. 43‘963.75. Das ist das beste Ergebnis seit der Gründung der Brocki im Jahre 1979!

Ich möchte an dieser Stelle allen ganz herzlich danken, die zum Erfolg der Brocki beigetragen haben: dem ganzen Team von 26 Personen, den Kundinnen und Kunden, die bei uns einkaufen und allen, die uns schöne, gut erhaltene Sachen überlassen.
Margrit Juvalta