Der Frauenverein Männedorf berichtet

Dezember 2019

Foto @ Babs Müller-Tobler

Christchindlimärt 2019

Das Wetter am diesjährigen Christchindlimärt war uns gut gesinnt. Es war nicht zu kalt und nicht zu warm. Deshalb fanden auch viele Besucher den Weg an die Kugelgasse und an unseren, wie immer schön präsentierenden Stand. Viele netten Begegnungen und Gespräche führten dazu, dass der Tag für unsere fleissigen Helferinnen vor und hinter dem Verkaufsstand wie im Flug verging.  

Unser kulinarisches Angebot mit feinen selbst gebackenen Guetzli, der  feinen Gerstensuppe, welche seit vielen Jahren vom Altersheim Sunnmat gekocht und gespendet wird, aber auch die diversen weihnachtlichen Sachen aus Holz, die Stricksachen, und nicht zuletzt auch das Päckli-Fischen für die kleinen Marktbesucher kamen bei den zahlreichen Märtbesuchern sehr gut an.

Weiterlesen …