Der Frauenverein Männedorf berichtet

Januar 2019

Foto: © Pia Brovinius

Christchindlimärt 2018 - ein Rückblick

Der diesjährige Christchindlimärt war geprägt von kaltem, windigem und gegen Ende des Tages auch nassem Wetter. Nichtsdestotrotz fanden viele Besucher den Weg an die Kugelgasse und auch an unseren, wie immer schön präsentierenden Stand.

Unser kulinarisches Angebot mit feinen selbst gebackenen Guetzli, und der  feinen Gerstensuppe, welche seit vielen Jahren vom Altersheim Sunnmat gekocht und gespendet wird, aber auch die Tannenbäume und Sterne aus Holz, die Stricksachen, und nicht zuletzt auch das Päckli-Fischen für die Kinder kamen bei den zahlreichen Märtbesuchern sehr gut an.

Weiterlesen …

Erweiterte Sitzung von Frauenverein - Impressionen

Einmal im Jahr werden die Ressortleiterinnen und eine Begleitperson zu einer erweiterten Vorstandssitzung im Altersheim Sunnmatt in Männedorf eingeladen. Diese fand dieses Jahr am 22.01.2019 statt. Ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft geht an die Heimleitung Frau Bertels und an den Chefkoch Lothar Graf, der uns immer ein wunderbares Imbissbuffet zusammenstellt.

Weiterlesen …