Der Frauenverein Männedorf berichtet

Mai 2016

Foto © Pia Brovinius

Ein Grossanlass wurde vom Frauenverein professionell durchgeführt

Am Donnerstag, 19. Mai 2016, waren über 180 Mitglieder des Schweizerischen Gemeinnützigen Frauenvereins (SGF) zu Gast in Männedorf, um ihre jährliche Generalversammlung abzuhalten.

Das fünfköpfige Vorstands-OK hatte während über einem Jahr seiner Kreativität freien Lauf gelassen, um allen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Die anreisenden Frauen wurden im Kirchgemeindehaus mit Kaffee und feinem Zopf begrüsst. Im Foyer fand ein kleiner, aber feiner Markt mit ausgesuchten Köstlichkeiten statt, der vor und nach der Versammlung rege besucht wurde. Aber auch die Männedörfler Bevölkerung fand den Weg auf den Markt, der für alle eine echte Bereicherung war.

Weiterlesen …