Der Frauenverein Männedorf berichtet

Juni 2015

Trotz unbeständigem Wetter versammelten sich am Dienstag den 16. Juni 2015, um 7.15 Uhr, 32 Frauen vom Frauenverein Männedorf am Bahnhof zum Ausflug nach Murten. Am Bahnhof Murten wartete als Überraschung der Stedtlibummler. Jrene Kübler hatte wegen des unsicheren Wetters noch abends zuvor dieses Zügli reserviert, damit die Stadtbesichtigung nicht zu Fuss erfolgen musste. Neugierig und gut gelaunt bestiegen die wissbegierigen Frauen den weissen Zug, der sie bequem durch die Stadt und Umgebung führte. Die Zähringerstadt Murten gehört zum Kanton Fribourg und hat historisch viel zu bieten.

Bevor der Sommer endgültig kommt und sich das Leben draussen abspielt, noch schnell frischen Wind ins Esszimmer und die gute Stube bringen.

Im Brocki Männedorf werden im Monat Juni alle Gegenstände zum halben Preis verkauft, welche im Wohn-/Esszimmer zu finden sind. Zum Beispiel Teppiche, Tische, Stühle, Lampen, Vorhänge. Aber auch Tischwäsche,