Kinderartikelbörse

Neuwertig und passt schon wieder nicht mehr? Welche Eltern kennen diese Überraschung nicht? Oftmals kommen Kleidungsstücke bei Kindern wenig bis gar nicht zum Einsatz. Und nun, was tun damit? Die Kinderartikelbörse in Männedorf nimmt sich dieser Sache zweimal jährlich an. Kinderartikel wie Kleidung (bis grösse 158), Spielsachen und Bücher, Fussballsachen (spezielle Fussballecke) sowie Baby- und Kleinkinderartikel können ver- und gekauft werden.

Jeweils im Frühling und im Herbst führt der Frauenverein Männedorf diesen Anlass durch, zusammen mit rund 70 freiwilligen Helferinnen. Was im Jahr 2000 im alten Kirchgemeindehaus klein und fein begommen hat, findet heute vielseitig, grosszügig und umfangreich im Leue-Saal statt.

Das langjärhlige Leiterteam wird dieses Jahr abtreten und die Leitung an drei dynamische junge Mütter übergeben, sofern die aktuelle Pandemie es zulässt. Somitt ist das Bestehen der beliebten Kinderartikelbörse gesichert.

Damit diese tolle Börse auch weiterhin ein gutes Erlebnis für Verkäuferinnen, Käuferinnen und Helferinnen bleibt, werden die Annahmebedingungen angepasst. Bitte beachten Sie folgendes sowie unsere Verkaufsbedingungen:

Nächste Börse 18. September 2021

Annahme: Freitag 17. September 2021, 17.30 - 19.00 Uhr
Verkauf: Samstag 18. September 2021, 09.00 - 13.00 Uhr

• Max. 30 Artikel pro Kunde. Davon max. 3 Paar Schuhe
  • Artikel dürfen nur noch in einer Ikea Tasche oder ähnlichen stabilen Tasche oder
    Plastikbox abgegeben werden
  • Nur korrekt angeschriebene Artikel werden angenommen
  • Keine Grossartikel und sperrige Sachen
  • Nur eine Kundennummer pro Haushalt/Familie
  • Nicht verkaufte Artikel und der Verkaufserlös können am Samstagabend von 17.00 Uhr bis spätestens 17.30 Uhr abgeholt werden. Danach werden die Sachen und der Erlös bedürftigen Familien weitergegeben

Möchten Sie auch Mitarbeiten?
Falls Sie uns als Helferin bei der Börse unterstützen möchten, freuen wir uns sehr. Rund 70 Helferinnen sind jeweils dabei. Möchten Sie auch mitarbeiten?

Bitte kontaktieren Sie uns dann auf boersehelfer@frauenverein-maennedorf.ch

Bei andere fragen oder weiter Informationen, kontaktieren Sie uns kinderartikelboerse@frauenverein-maennedorf.ch

Egal ob es um einen Einkauf oder einen Verkauf geht, kommen Sie doch vorbei! Unsere Kinderartikelbörse ist ein Treffpunkt im Dorf! Begegnen Sie Bekannten oder knüpfen Sie neue Kontakte! Sie werden staunen, wie gut Ihre Artikel an diesem Anlass verkauft werden. Kaffee und selbstgemachte Kuchen stehen für Sie, Ihre Kinder und ungeduldige Männer bereit!

Herzlich willkommen!

Frauenverein Männedorf

Anmeldeschluss für eine Kundennummer ist der
Mittwochabend 24 Uhr vor der Börse

Die Kundennummer wird frühestens 2 Monate vor der Börse vergeben. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.