Kinderartikelbörse

Seit dem Jahr 2000 organisiert der Frauenverein Männedorf die beliebte Kinderartikelbörse. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage stetig gestiegen und ca. 250 Kunden verkaufen rund 3'000 Artikel. Rund 70 freiwillige Helferinnen bewältigen zweimal im Jahr diesen Grossanlass. Wegen Platzmangel sind wir gezwungen, die Artikelannahme weiter zu beschränken. Damit diese tolle Börse auch weiterhin ein gutes Erlebnis für Verkäufer, Käufer und Helferinnen bleibt, werden die Annahmebedingungen angepasst. Bitte beachten Sie nachfolgende Änderungen:

* Max. 30 Artikel pro Kunde. Davon max. 3 Paar Schuhe

* Artikel dürfen nur noch in einer Ikea Tasche oder ähnlichen stabilen Tasche oder
Plastikbox abgegeben werden

* Nur korrekt angeschriebene Artikel werden angenommen
Verkaufsbedingungen

* Keine Grossartikel und sperrige Sachen
Ncht akzeptierte Artikel

* Nur eine Kundennummer pro Haushalt/Familie

* Nicht verkaufte Artikel und der Verkaufserlös können am Samstagabend von 17.00 Uhr bis spätestens 17.30 Uhr abgeholt werden. Danach werden die Sachen und der Erlös bedürftigen Familien weitergegeben.

Verkaufsbedingungen für die Teilnahme an unserer Börse
Liste der Artikel die wir nicht annehmen

Die nächste Börse für Kinderartikel und -spielsachen
im Gemeindesaal Zentrum Leue findet am:

Samstag, 7. April 2018 von 9.00 bis 13.00 Uhr statt

Annahme der von Ihnen selbst beschrifteten Artikel ist am Vorabend (Freitag) von 17.30 - 19.00 Uhr.

Egal ob es um einen Einkauf oder einen Verkauf geht, kommen Sie doch vorbei! Unsere Kinderartikelbörse ist ein Treffpunkt im Dorf! Begegnen Sie Bekannten oder knüpfen Sie neue Kontakte! Sie werden staunen, wie gut Ihre Artikel an diesem Anlass verkauft werden. Kaffee und selbstgemachte Kuchen stehen für Sie, Ihre Kinder und ungeduldige Männer bereit!

Herzlich willkommen!
Frauenverein Männedorf
Anmeldeformular für die Kinderartikelbörse

Die Kundennummer wird frühestens 2 Monate vor der Börse vergeben. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Was ist die Summe aus 3 und 4?