SPENDEN UND VERGABUNGEN

Spenden an den Frauenverein

Beim Erstellen der Rechnungen für den diesjährigen Mitgliederbeitrag wurde aus Versehen vergessen, ein bestimmtes Häkchen zu setzen, so dass nun der Jahresbeitrag von CHF 30.00 bereits auf dem Einzahlungsschein vorgedruckt ist!

Für diesen Lapsus möchten wir uns entschuldigen - denn viele Mitglieder runden den Mitgliederbeitrag jeweils etwas auf und lassen so dem Frauenverein Männedorf noch eine schöne Spende zukommen!

Mit dem beiliegenden Einzahlungsschein kann gerne jederzeit und unkompliziert eine Spende getätigt werden - wir danken von Herzen für jede Unterstützung!

Unsere Vergabungen

Der Frauenverein Männedorf ist eine gemeinnützige Institution. Alle Frauen arbeiten ehrenamtlich mit viel Freude an unterschiedlichen Projekten. Für die Verwendung des Reingewinns haben die beteiligten Frauen ein Vorschlagsrecht. In letzter Instanz bestimmt der Vorstand, welche Institutionen berücksichtigt werden.

Gerne zeigen wir Ihnen, wohin das erwirtschaftete Geld gespendet wurde.